Mit diesem Workout kannst du Körperfett reduzieren

Körperfett beim Mann reduzierenRegelmäßig werde ich Trainingspläne vorstellen, mit denen du schnell Fett verbrennen, Muskeln aufbauen kannst und abnehmen wirst. Das ganze läuft unter den Namen Workouts. –Gleichzeitig erstelle ich einen umfangreichen Ratgeber in dem diese und noch viele weitere Übungen und Trainingspläne erläutert werden. – Aber jetzt zu meinem heutigen Trainingsplan mit dem wir den Körperfettanteil reduzieren wollen.

Eigentlich geht es ja immer nur darum, Körperfett reduzieren und Muskeln aufbauen. Und dabei soll dieser Trainingsplan helfen.

  • Aufwärmen (5 – 10 Minuten Joggen)
  • Banksprünge (10 Wiederholungen)
  • Liegestütz (15 Wiederholungen)
  • 100 Meter Sprints

Zwischen den einzelnen Übungen (Banksprünge, Liegestütz, 100 Meter Sprints) machst du keine Pause. Nach dem gesamten Durchgang 1 Minute Pause und den ganzen Zirkel mindestens 4 x wiederholen. Zum Schluss locker auslaufen.

Erläuterungen:

Banksprünge:

Stell dich vor eine Bank (Parkbank) oder etwas ähnliches wo man gut drauf springen kann. Jetzt gehst du leicht in die Knie und springst mit beiden Beinen gleichzeitig auf die Bank und sofort wieder runter in die Ausgangsposition. Achte darauf, dass du „leicht“ landest. Dann sofort diesen Ablauf wiederholen.

Liegestütz:

Stell deine Füße auf der Bank ab, die Hände etwas mehr als Schulterbreit auf dem Boden. Liegestütz mit erhöhtem Bein. Jetzt beugst du die Arme und senkst den Oberkörper Richtung Boden, hälst kurz die Position und drückst dich wieder vom Boden weg. Dann wiederholen.

100 Meter Sprints:

100 Meter Sprinten. Also so schnell es geht. Dürfte relativ schwer fallen nach den vorherigen Übungen.

Dieser Trainingsplan hat es bei richtiger Ausführung echt in sich und kann unheimlich dazu beitragen wenn man sein Körperfett reduzieren will. Ab einem Körperfettanteil von ca. 11 – 13 % sieht man bei Männern ein Sixpack. Also auf geht’s zum Körperfettanteil reduzieren.

Sixpack Ebook Cover
Bestelle das Ebook: "Wie ich in kürzester Zeit einen Sixpack bekommen habe und wie du es auch schaffen kannst"
 
  • Wie du erfolgreich abnimmst
  • Wie du schnell einen Sixpack bekommst
  • Wie du den Traumkörper erhältst, den du schon immer wolltest
Sixpack Ebook kaufen